Hallo, Besucher der Thread wurde 7623 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Bilder Hochladen.

  • Hallo zusammen,


    HIER hat Kurt einen wertvollen Beitrag gebracht, den ich in diesem Unterforum kommentieren möchte:


    Hallo Kurt,


    Danke für diesen Klasse-Beitrag, der hoffentlich dazu beiträgt, dass die Unsitte "Bilder (oft unerträglich mit Werbemüll überfrachtet :@ ) von externen "Webspaces", die meist eh nur temporär zur Verfügung stehen, kontinuierlich seltener werden.
    ---> Ich persönlich habe mir abgewöhnt, Bilder von externen "Webspaces" anzuschauen und ignoriere deshalb meist auch entsprechende Anfragen/Beitrage. :)


    - Dein Beitrag ist so wichtig, dass ich einem der Moderatoren empfehle ihn im Unterforum "Pilzbestimmung und Bestimmungshilfe" (Rubrik "Wichtige Themen") anzuheften.
    --------------------------



    ...
    Nun wird das Bild hochgeladen und siehe da, es erscheint eine neue Zeilemit dem Titel der Datei (hier "Hallimasch.jpg" und ganz rechts
    davon eine neue Schaltfläche "In den Beitrag einfügen")!


    Stellt Euch nun mit dem Mauszeiger/Cursor in Eurem Beitrag an jene Stelle (so wie wenn Ihr was schreiben wolltet-Cursor ist das blinkende Stricherl), wo Ihr das Bild hinhaben wollt, & klickt dann mit der Maus auf Attachment hinzufügen "In den Beitrag einfügen" und schon habt Ihr das Bild in Eurem Beitrag


    - Ich habe mir in blauer Schrift erlaubt auf eine textliche Kleinigkeithinzuweisen, die du durch "Nacheditieren korrigieren solltest.



    ...
    Edit1: hier (klickmich) noch ein Tipp im Forum umBIlder auf verträgliche Größe zu bringen:


    http://www.pilzforum.at/showthread.php?tid=779


    [/color]


    - Danke, damit wird auch dieses Thema bei einer Verschiebung mit angeheftet.


    - Ich schlage vor, dieses Thema als Voraussetzung zum Hochladen der Bilder an den Anfang zu stellen. Das würde unnötige Fehlversuch bei erstmaliges "Hochlade-Versuchen" vermeiden.


    Grüße
    Gerd

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd (†) ()

    • Offizieller Beitrag

    Hab dir eine private Nachricht geschickt.


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!