Hallo, Besucher der Thread wurde 966 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von wepa ()

Novemberfunde

  • Hallo Leute - kurzes Update aus dem Innviertel:


    Der Regen hat dafür gesorgt, dass die Artenvielfalt wieder merkbar zunimmt. Auch mit den Frostschnecklingen hat es nun geklappt. Auf der heutigen Tour ließen sich außerdem noch rauchblättrige Schwefelköpfe, schwarzpunktierte Schnecklinge, einige letzte Rötelritterlinge sowie eine Marone und ein Butterpilz finden.

    Alles in allem eine gute Beute für Mitte November - bin definitiv zufrieden. Nächstes WE stelle ich den Samtfüßen nach - da müsste dann mittlwerweile ganz gut was zu finden sein.


    Hier noch ein paar Fotos:



    lg

    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!