Hallo, Besucher der Thread wurde 1677 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

    • Offizieller Beitrag

    hallo liebe pilzgenießer...


    das beliebte mexikanische fladenbrot wird gefüllt

    mit allem was das herz begehrt :)


    ich habe mir eine vegetarische füllung mit

    eierschmammerln und steinpilzen gemacht...

    ruccola gibt`s schon frisch im glashaus und

    als sprossen habe ich radieschen sehr gerne...


     


     


     


    die vorblanchierten pilze trocken rösten und salzen....

    auch das gemüse bis die röst_ aromen richtig durchkommen...

    dazu einen kräuter dip__


     


    die fladen habe ich im backrohr vorgewärmt...

    käse drauf und füllen...


     


     


     


    die sind immer lecker

    und da kann man auch nix falsch machen ;)


    viel spass mit wrap`n roll___ armin

    • Offizieller Beitrag

    hallo mitnand....


    wenn ich grad gusto bekomme wird wieder gerollt ;)

    diesmal mit eierschwammerl__ faschierten und mais...

    käse__ salate und sauer eingelegtes...


     


     


     


     


    schnelle küche und immer gefüllt wozu

    man grad gusto hat....


    liebe grüße___ armin

    • Offizieller Beitrag

    ... schnelle Küche ....


    Du bist GsD ein Perfektionist, und da ist nix schnelle Küche ... alleine das Fotographieren dauert :)


    Aber im Ernst: Danke auch für diesen geilen Vorschlag, für die super Vorlage. Ich persönlich mag ja die Wraps net so, hab aber bis jetzt immer nur die gekauften verwendet.


    Danke und lG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!