Hallo, Besucher der Thread wurde 4757 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Gaby ()

Arbeitsplatz im Freien, Reh und Katze inside.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Heute möchte ich euch meinen Arbeitsplatz auf meiner Terrasse zeigen, junge Rehe, die leider schon etwas an Menschen gewöhnt sind, meine Katze, schönes Wetter, was will ich mehr? Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    und heute hat sich Nachbars Hund Lilly dazugesellt. In der Sonne leistete er mir 2 Stunden Gesellschaft, er bekommt ja auch immer etwas zum Fressen :)



    Und ja, im Sommer arbeite ich lieber ...


    Liebe Grüße Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    heute gab es ein weiteres Highlight, nachdem in Kärnten gerade die Schwammerlsonne lacht, es regnet, sind wir nach Hause gefahren, und ein wirklich schönes Erlebnis habe ich einfangen dürfen. Die selben Rehe, komplett losgelöst und locker, sie haben mich sicherlich gesehen und gerochen ... Direkt vor unserem Haus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!