Hallo, Besucher der Thread wurde 3155 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Tote Hose am Gaberl

  • War am Samstag mit Freunden (die da schon viel gefunden haben) am "Gaberl" (Passstraße in der Stmk.). Leider war da völlig "tote Hose", kein einziges Schwammerl weit und breit. Gratuliere mit etwas Neid allen, denen es besser gegangen ist!
    LG Helmut


  • War am Samstag mit Freunden (die da schon viel gefunden haben) am "Gaberl" (Passstraße in der Stmk.). Leider war da völlig "tote Hose", kein einziges Schwammerl weit und breit. Gratuliere mit etwas Neid allen, denen es besser gegangen ist!
    LG Helmut


    Hallo Helmut.Nicht nur du.Kannst dich bei Sepp und vielen anderen auch mir Einreihen.
    Liebe Grűße Eva.


  • War am Samstag mit Freunden (die da schon viel gefunden haben) am "Gaberl" (Passstraße in der Stmk.). Leider war da völlig "tote Hose", kein einziges Schwammerl weit und breit. Gratuliere mit etwas Neid allen, denen es besser gegangen ist!
    LG Helmut


    Servus Helmut,


    oje, das tut mir leid.
    Da ist ja bei uns trotz der Hitze weit mehr los...


    LG und viel Glück für die nächste Suche,


    Roland

  • Hier auch so gut wie nichts. Am Pfingstmontag 1 Flocki, 1 Parasol und einen Scheidenstreifling. Von Eierschwammerln ist auch jetzt noch nicht das allerkleinste zu finden. Mein Mann war gestern im Wald - nichts.

  • Liebe Pilzfreunde,


    heute war ich in der Früh kurz in Hohentauern oben, da sich mein Termin in Graz ein wenig verschoben hat.
    Kurzum: Nix zu finden, nicht einmal irgendein Pilz.
    Es war wohl im Mai zu lange zu kalt in dieser Höhenlage, da muss man noch ein wenig warten.
    Die Natur ist dort ein wenig hinten, erkannt habe ich es an der Vollblüte der Preiselbeere - sieht dafür wunderschön aus.
    Aber keine Sorge, da wird's auch bald was werden.


    Was wir schön langsam jedoch dringend bräuchten, wäre ein flächendeckender Regen mit mindestens 30 l/m². Schaut derzeit nicht danach aus, vor allem nicht in meiner Heimat Oberösterreich. Wie immer aber gilt: Schau' ma mal....


    LG
    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!