Hallo, Besucher der Thread wurde 6092 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Falscher Zwiebelrostbraten . (Austernseitlinge)

  • Hallo Pilz Genießer.
    Austernseitling-Zeit ist jetzt.Gűnstige Zeit zum Nachkochen.
    Was wird gebraucht.

    2 gekochte geschälte Kartoffeln, Austernseitling
    2 große Austernseitlinge wåren ideal, etwas Butter, eine kleinere Zwiebel pro Portion halbieren
    und die hålfte kleinhacken zum rősten die andere Hälfte in halbe Ringe schneiden.Salz und Pfeffer.
    Austernseitling auf Lamellenseite Salzen und mit etwas Butter anbraten aus der Pfanne nehmen und wegstellen.Zwiebeln rősten und mit zwei Fingern glatten Mehl stauben.Mit ein bisschen Suppe oder Wasser mit ein viertel Suppenwűrfel
    Aufgießen .Nur so viel das die Seitlinge ein wenig
    Dűnsten können. Ungefähr 10 Minuten. In diesen 10min.Restzwiebel frittieren auf Kűchenrolle
    Abtropfen lassen.Kartoffel schneiden und in Pfanne oder Fritteuse braten.

    Passen auch Pommes oder Salzkartoffeln.
    Anrichten.Fertig.Mir hats geschmeckt.Aber der Eigengeschmack vom Austernseitling ist so nicht zu finden.

    Ein Versuch lohnt sich.Liebe Grűße Oma Eva.


  • Hallo Roland.
    Danke dir.Schmeckt auch gut.Ich liebe Zwiebelrostbraten.Das hat mich auf die Idee gebracht.Ausserdem hab ich ganz in der nähe einen Supermarkt der immer wunderschöne Austernseitlinge ganz billig verkauft.Werde mir das sicher wieder machen.Nur das nåchste mal mit großen. Meine waren zu klein und zu wenig.
    Danke fürs Schreiben. Liebe Grűße Eva.


  • Vielen Dank für das rezept, da kriegt man sofort Appetit :))
    Liebe Grüße
    Romi


    Hallo Romi.
    Herzlichen Dank .
    Dein Beitrag űber Trűffel war sehr gut bei mir angekommen. Leider kann ich niemanden mehr bekochen.Drum wirds ein Geheimnis bleiben obs
    Jemanden geschmeckt hat.
    Liebe Grűße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!