Hallo, Besucher der Thread wurde 5755 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

  • Hallo


    wir dürfen uns für das heurige Jahr bei Euch für die netten Kommentare bedanken.
    Auch für Eure tollen Fotos die Ihr eingestellt habt , wir hatten immer eine Freunde beim betrachten, es geht einem ja immer das Herz auf , wenn man schöne Steinis sehen kann .
    Wir wünschen Euch allen noch schöne herbstliche Spaziergänge mit dem ein oder anderen schönen Fund und verabschieden uns bis zum nächsten Jahr.
    zum Abschluss unsere letzten Funde von Freitag Samstag und Sonntag aus dem Waldviertel


    Alles Liebe Euch ,von Herbert und Vero


  • Wunderbare Pilze! Gratulation zum schönen Fund. In welcher Region, ungefähr :)), des Wald1/4 wart ihr unterwegs? Diese dunklen Steinpilze (Kiefernsteinpilz?) finde ich in "meinen" Revieren des südwestl. Wienerwaldes kaum bis nie. Liebe Grüße Romi

  • Saisonende ist gut, bei uns hat die Saison ja noch nicht mal angefangen.
    Und wenns nicht bald mal ein paar Tage regnet, wirds auch heuer nix mehr...


    Grüße
    Harald

    Pilzberatung gibt es nur vor Ort beim Pilzberater. Keine Beratung per Internet oder Telefon! Bilderbestimmung ist keine Essfreigabe!

  • Wunderbare Pilze! Gratulation zum schönen Fund. In welcher Region, ungefähr :)), des Wald1/4 wart ihr unterwegs? Diese dunklen Steinpilze (Kiefernsteinpilz?) finde ich in "meinen" Revieren des südwestl. Wienerwaldes kaum bis nie. Liebe Grüße Romi


    Hallo Romi


    Nähe Georgenberg


  • Saisonende ist gut, bei uns hat die Saison ja noch nicht mal angefangen.
    Und wenns nicht bald mal ein paar Tage regnet, wirds auch heuer nix mehr...


    Grüße
    Harald


    Hallo Harald
    Das tut mir Leid für dich. Aber Mitte Oktober muss man noch viel Glück haben auch nach Regen . Allerdings kenne ich deinen Wohnort nicht und weiß auch nichts űber euer Klima.Wűnsch dir noch einen kräftigen Schupp
    Mit den Schwammerln die du dir wűnscht.
    Liebe Grüße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!