Hallo, Besucher der Thread wurde 6214 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Gerd (†) ()

Alles Gute lieber Jürgen..

    • Offizieller Beitrag

    Danke!


    Bin gerade am Weg zur Feier, und endlich schneit es auch bei uns - wenn es auch nicht liegen bleiben wird ...


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Jürgen,


    Etwas verspätet wünsche ich dir auch noch nachträglich

    "Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr".


    Liebe Grüße vom Ausland (Schwäbische Alb (BRD))
    Gerd

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!