Hallo, Besucher der Thread wurde 3687 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Frauentäublinge

  • Hallo ihr Zwei.
    Bin gerade vom Blumenkauf zurűck. Die meisten Schwammerln kenn ich ja schon
    Aber die Frauentåublinge sind super.Heut ist Pflanztag aber ich hoffe morgen bleibt mir etwas Zeit nach zu sehen was es neues gibt im Wald.Liebe Grűße Eva.

  • Hallo Gabi und Rudi,


    danke für die Info.


    Wir Flachländer bekommen wohl nie einen Regen ab. Heute blieb es wieder trocken, mittlerweile fängt der Boden schon wieder zu bröseln an...
    War heute einmal (kurz) im Wald. Dachte, es gibt rein gar nix, dann ist mir doch noch zufällig ein Stück grauer Wulstling über den Weg gelaufen. Es ist einfach zu trocken.
    Naja, warten wir's ab, wie es weitergeht.


    Immerhin braucht ihr ja nicht soooo weit in die guten Gebiete fahren.


    Alles Gute weiterhin,


    LG


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!