Hallo, Besucher der Thread wurde 2640 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Habicht (†) ()

Zu spät und zu früh .....

  • Hallo


    Gestern waren wir nicht in die Pilze, sondern am Strand. Wir wollten mal schauen, ob der Sand noch da ist. Das verändert sich ja ständig mit Windstärke und Windrichtung. Auf dem Rückweg noch eine Idee, wir kommen ja an unserem "Austernbaum" vorbei. Ja, Austern gab es, aber wir waren zu spät. Die Lamellen wurden schon braun und der Hutrand wellig ......................



    Auf dem Rückweg ein gammeliger Ast. Nichts besonderes, ein paar angebrannte Rauchporlinge ...................



    Aber irgendwie sagte eine innere Stimme: Uwe, dreh den um! Ja, ich habe den Ast gedreht. Auf der Unterseite waren Austernseitlinge. Die Stiele waren 7cm lang. Irgendwie muß man ja an`s Licht kommen ........................


  • Griaß eich,


    Austern mit Spaghetti gab's? Die dünnen, harten, leicht brechbaren habe ich. Die entscheidende Zutat noch immer nicht in ausreichender Menge angetroffen. Nicht wirklich ein Problem, ich habe noch 90% von einem besondern Geschenk von einem Mitglied dieses Forums,


    Flatschmorcheln,


    Die sind in Kärnten kaum zu finden, daher nochmals eine herzliches Danke für diese Gaumenfreude,



    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!