Hallo, Besucher der Thread wurde 7249 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von willihund ()

2.11.2011, Alles Gute zum Geburtstag Pilzforum.at

    • Offizieller Beitrag

    Am 2.11.2010 wurde bei der zustandigen Gesellschaft nic.at die Domain Pilzforum.at registriert. Mit diesem Initialschritt begann die schöne Geschichte einer Plattform, die mit all ihren Aktiven noch viel vor hat.
    Somit feiert das Forum und alle Mitglieder heute den ersten Geburtstag (wenn man die Geburt als Tag nicht mitzählt ...).
    Symbolisch dafür gibt es eine Pilztorte



    und ein großes Danke für die vielen Beiträge, die dieses Forum unaufhörlich weiter wachsen lassen.


    Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke Steph, ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr öfters. Kannst du zum Jahresrückblick am 14.12. kommen? Ich glaube es kann interessant werden, carter und ich sind sicherlich dort ...
    Liebe Grüße, Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    hallo jürgen


    auch von meiner seite ein herzliches dankeschön
    ein jahr ist schnell vergangen - danke für deine bemühungen


    ich möchte die herrlichen pilzwanderungen mit dir und unseren
    pilzfreunden auch nächstes jahr genießen


    na dann - auf ein neues :top:


    lieber jürgen

  • Hallo Jürgen,


    als ich Anfang des Jahres mich hier anmeldete war ja nicht unbedingt viel los. Mittlerweile hat sich das Forum doch schon ganz schön gemausert. Ich hoffe das diese Entwicklung sich fortsetzt. Warum sich so wenige deiner Landsleute hier blicken lassen verstehe ich nicht. Gibt es in Austria so wenige Schwammerlsucher mit Internetanschluss:P?


    Weiterhin viel Erfolg und interessante Beiträge wünscht Dir


    Willihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!