Hallo, Besucher der Thread wurde 6202 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Urlaub in Kärnten

  • Hallo Fories,


    Jürgen wird bald eintruddeln, ich freue mich darauf.


    Leider habe ich in diesem Forum ein technisches Problem. Ich kann keine Aufnahmen einstellen.


    Diese kleine Urlaubs-Einstimmung hätte ich gerne hier eingeparkt. Eh nix Aufregendes, leider nur per Link nachzulesen, sorry!


    http://www.pilzforum.eu/board/thema-schweinsohr-gmbh-co-kg


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • Hallo Peter.
    Danke fürs Zeigen.Das meinte ich mit eurer Vielzahl. Alles was du an einen Tag siehst dazu brauche ich oft Wochen um die alle einmal zu sehen.Wűnsch dir viele Erstfunde und einen schönen Sommer.Liebe Grűße Eva.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja am Sonnatg ist es soweit, zuerst 1 Woche mit meinem Firmenpartner, dann 2 Wochen mit Familie.


    Aber was hast du für ein technisches Problem? Bekommst du eine Fehlermeldung? Das interessiert mich.


    Ach ja, schöne Funde, ich freu mich schon ...


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Jürgen,


    ich kann lediglich über die Schnellantwort auf einen Beitrag generell antworten, einzelne Beiträge lassen sich nicht zitieren. Da läuft links oben auf meinem PC der runde Kreis, so als ob er eine Verbindung herstellen möchte. Endlosschleife....


    In der Ansicht "Schnellantwort" steht, "Du hast einen oder mehrer Beiträge zu Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab."


    Keine Ahnung mehr, welche ich angeklickt habe. Vielleicht liegt das Problem darin, hoffe, du hast eine Lösung dafür. Mir fällt dazu nur ein, aus dem Forum komplett auszusteinen und mich neu anzumelden.


    @ Hallo Eva,


    ich wünsche dir einen schönen, nicht zu heißen Sommer und bei deinen Waldausflügen genügend Pfannepilze,


    @ Gabi und Rudi,


    danke für eure lieben Wünsch. Mein Urlaub beginnt erst am 10. August, interessanten Funden kann man auch nach der Arbeit begegnen.


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    dieses Mal begrüßt mich Kärnten mit der Schwammerlsonne ... Gerade fertigt aufgebaut, hat uns ein Gewitter geprüft, wir sind aber dicht! Und jetzt regnet es viel, damit ich in den nächsten Wochen ordentlich Funde zu vermelden habe.



    Warte jetzt auf meinen Firmenkollegen, um die erste Woche männermäßig und mit etwas Arbeit zu genießen, am Samstag kommt dann meine Familie ...


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!