Hallo, Besucher der Thread wurde 7474 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von calimero ()

Ein liebes Servus aus Linz!

  • Ich weiß nicht, ob ich hier schon einmal angemeldet war, auf jeden Fall bin ich ab jetzt mit dabei.
    Bin schon ein älteres Semester, bin bei der mykologischen Arbeitsgemeinschaft in Linz, habe mich hinsichtlich genaueren Studiums der Pilze noch nicht durchringen können (sollte es zwar endlich tun, irgendwie geht' s mit der Zeit nicht aus.... Ehemann, Sohn in Wien, Hund....)
    Leidenschaftliche Köchin- was sich in Vorträgen - "Kochen mit Pilzen" - hier in Oberösterreich niederschlägt.


    Ja - und Schwammerlsuchen steht natürlich hinsichtlich Hobbies an allererster Stelle!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Calimero !


    Herzlich willkommen im Forum, schön dass Du auch hierher gefunden hast, denn auch dieses Forum wird Dir zur Erweiterung Deines Pilzwissens dienen.


    Die MYAG Linz ist mir natürlich auch schon länger ein Begriff, einige davon sind ja auch Mitglieder bzw. meine Kollegen in der Arbeitsgemeinschaft Österr. Pilzberater und unser derzeit amtierender Obmann ist auch ein Linzer MYAG-Mitglied.


    Ich wünsche Dir viele schöne Funde und viel Freude im Forum !


    LG Sepp

  • Ich habe ganz viele Fotos, nun muss ich mich erst schlau machen, wie ich sie einstellen kann. Hab schon was von "Attachment" gesehen, nur hinsichtlich Bildgröße muss ich noch nachschauen - die dürfte zu groß sein.


    Ja, Nachtrag... ich heiße Brigitte oder auch Gitti.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!