Hallo, Besucher der Thread wurde 3899 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Sepp ()

  • Hallo liebes Forum!


    Nach dem Überraschungsangriff von gestern möchte ich mich jetzt kurz vorstellen.


    Ich heiße Max, bin 22 Jahre alt und studiere. Ich beschäftige mich sehr viel mit der Natur, interessieren tut mich dabei eigentlich alles, sei es Pflanze, Tier oder Pilz.


    Bei den Pilzen sind da meistens auch kulinarische Interessen dabei, die vielen vielen Anderen die nicht zum Verzehr geeignet sind versuche ich zumindest grob in eine Richtung einordnen zu können - so einfach ist das ja nicht immer.


    Pilzplatz-technisch bin ich in einem recht großem Gebiet tätig, das reicht von den Alpen in der Steiermark rauf zum Waldviertel bis zu den Donauauen Richtung Wien.
    Dementsprechend konnte ich auch schon viele persönliche Erstfunde machen aus ganz unterschiedlichen Wäldern.


    Aktuell bin ich in den Auen unterwegs um den Morcheln nachzujagen - und das durchaus erfolgreich. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max !


    Herzlich willkommen im Forum und viele schöne Funde wünsche ich Dir und natürlich, dass Du hier Dein Wissen erweiterst.


    LG Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!