Hallo, Besucher der Thread wurde 6110 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von rudigabi ()

Unsere Beute von heute

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    schöne Funde verschiedenen Alters, ich kann die Morchelsauce bis hierher riechen - es könnte aber auch meine eigene sein ... :)


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo ihr zwei.
    Schöne Ausbeute wie immer.Die Morcheln lieben euch.Sitzte gerade im Zug nach Wien.War im Burgenland.Am Wochenende schlag ich dann zu wenns geht.Morgen fahre ich eine Fuhre ins Waldviertel.Alle Hånde voll zu tun.Noch viel Glűck Liebe Grűße Oma Eva.

  • Hallo Josef.
    Morgen regnet es noch dann sollte es schon genug sein.Laut Wetterbericht ist der Samstag der bessere Tag.Geht das bei dir (euch).Bitte sag mir Bescheid am
    Freitag. Morgen bin ich im Waldviertel. Vieleicht finde ich etwas Zeit einen kleinen Blick zu meinen Plåtzen zu machen.Liebe Grűße Eva.

  • Hallo Oma Eva u. Josef.Wir wünschen Euch viel Glück fürs Wochenende,es müsste eigentlich perfekt passen,man muss nur zur rechten Zeit am richtigen Ort sein.Dazu gehört natürlich auch eine Portion Glück.LG Rudi u.Gabi:top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!