Hallo, Besucher der Thread wurde 5456 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Schwammerfund von heute

  • Hallo R & G,


    beneidenswerte Funde, guten Appetit, :dodgy:


    :D


    Bei uns wird es erst in einzwei Wochen soweit sein, in der Früh ist es noch zu kalt.


    Derweilen erfreue ich mich an einer Aufnahme der Böhmischen Verpel vom Vorjahr,




    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Oh, toll!
    Wir warn heut auch in den Donauauen unterwegs, allerdings haben wir bis auf ein paar kleine Morchelbecherlinge leider noch nichts entdecken können. Müssen wohl noch ein wenig warten ;)
    In welcher Gegend seid ihr denn da circa?


    LG Veronika

  • Hallo Gabi, Hallo Rudi,


    ganz lieben Dank für eure Antwort!
    Ja wir sind dann doch noch ein klein wenig weiter flussabwärts und ich bin vielleicht noch nicht die allergrößte Meisterin des Morchelfindens - aber das wird bestimmt noch ;)
    Montags konnte ich dann aber immerhin ein paar größere Morchelbecherlinge finden und somit konnte das erste Schwammerlessen dieses Jahr genossen werden - wir warn hellauf begeistert und ich freu mich schon so sehr auf das diesjährige Schwammerljahr! Wie fad wäre es ohne........;)


    Liebe Grüße, Veronika

  • Hallo Veronika.
    Wieder eine die es nicht erwarten kann.
    Mir gehts genau so.Aber jetzt geht es ja
    endlich los.Habe auch gestern meine erste Pilz Malzeit genossen.Wűnsche dir
    noch jede Menge Morcheln und Morchel
    Becherlinge.Liebe Grűße Oma Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!