Hallo, Besucher der Thread wurde 5118 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Warten auf denn Weihnachtsmann.

  • Hallo Josef.
    Danke für deine gute Meinung aber wir sind alle Einzig-Artig ausser jemand hat einen Clone. Was weiß man schon in der heutigen Zeit. (Hihihi)....und mal
    Gutartig, Bősartig...und so weiter das steckt in uns allen(mehr oder weniger).Geschenk?Du hast mir geantwortet das ist schon ein Geschenk.LiebeGrűße und nochmal fröhliche Weihnachten Eva

  • Hallo Eva,



    An alle die Artig waren.
    .
    Liebe Grűße und frohes Fest
    wűnscht Oma Eva.


    - Zu dir, da bin ich davon überzeugt, kommt der Weihnachtsmann bestimmt, obwohl er Auslieferungsprobleme hat.


    ---> Schau einmal genau hin. Der Feigling ist bereits nach dem ersten Schuss (mit deinem Geschenk) weg gerannt!!!


    - Übrigens: Das du "einzigartig" bist habe ich recht schnell erkannt und deine Kommentare entsprechend lieb gewonnen :top:


    Ganz liebe Grüße und besinnliche Feiertage ohne Stress
    Gerd

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

  • Hallo Gerd.
    Ich danke dir für deine lieben Worte und freu mich sehr.Habe ein Forum-Buch und da schreib ich mir die schőnen Sachen alle auf.Deine Antwort ganz bestimmt auch.Herzlichen Dank .Dir und deiner Familie wűnsch ich besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grűße Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!