Hallo, Besucher der Thread wurde 7776 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von willihund ()

Gehbehinderung stoppt meine Pilzwanderungen

    • Offizieller Beitrag

    Ein schreckliches Szenario ist wahr geworden.
    Nicht nur, dass in meinem ersten "Pilzjahr" das Wetter mit seiner Trockenheit, Wärme und wahrscheinlich im September mit seiner Kälte einen gewaltigen Strich durch meine Rechnung bezüglich der Funde in meiner Umgebung gemacht hat und machen wird, jetzt hat mich auch noch ein weiteres Problem erwischt.
    Gestern gehe ich unaufmerksam unsere Stiege vom ersten Stock ins Parterre hinunter, trete auf ein Holzstück, welches vom meinem Sohn auf der Stiege liegen gelassen wurde, rutsche 2 Stufen hinunter und breche mir den rechten kleinen Zehen, beleidige irgendwelche Sehnen oder Fußknochen im linken Fuß und kann heute nichteinmal mehr damit auftreten.
    Das wird es wohl für die nöchsten 2 Wochen gewesen sein mit meinen schon wieder herbeigesehnten Waldausflügen.
    Deshalb hoffe ich hier auf viele Funde von euch, damit ich wenigstens übers Forum Schwammerl anschauen kann.
    Liebe Grüße, ein etwas gefrusteter Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

    • Offizieller Beitrag

    hi jürgen


    (patscherte leut) - tollpatschige leute erkennt man an
    händen und füßen - und bitte nicht vor den kindern jammern


    das fällt dir später wieder auf den kopf (au auweh) - erfahrungswert :D


    gute besserung wünscht dir carter

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir "Gute Besserung". Ich habe mich im vergangenen Jahr vier Monate mir einem einfach nicht verheilen wollenden Mittelfussbruch herumärgern müssen.


    VG Willihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!