Hallo, Besucher der Thread wurde 4889 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von beli 1 ()

Dezember ! Erstfund wie aus dem Bilderbuch ! Frage an alle Mitglieder ?

  • Hallo !
    Wunderschöne Austernseitlinge . Mein Erstfund in Deutschland ( In Kroatien habe ich Austernseitlinge mehrere mal gefunden ). Ich habe eine frage an alle Mitglieder ? Ist das möglich eine Fotowettbewerb machen , für schönsten Pilzfotos ? Zum Beispiel ,bis ende Januar alle Mitglieder dieses Forums per Umfrageformular entscheidet über 5 schönsten Fotos . Wie das machen ? Wer hat Idee ? LG beli !

  • Hallo Beli,


    Steinpilze und Austernseitlinge innerhalb einer Woche zu finden ist schon sehr ungwöhnlich. Gratulation zu deinen Funden!:top:
    Da hast du wirklich ein super Fundgebiet.


    Habe heute das zweite mal Eis von der Windschutzscheibe gekratzt, das erste mal war Ende Oktober, inzwischen gab es keinen Nachtfrost. Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit nach Winterpilzen Ausschau zu halten.
    Du zeigst uns die ja bereits!


    LG.
    Josef

  • Hallo Beli,


    ich kann mich da Josef nur anschließen - deine Funde sind der absolute Hammer!


    Bei uns sind die nennenswerten Funde (glaube ich jedenfalls) endgültig zu Ende.


    Aber wer weiß ... vielleicht finde ich ja auch mal Winterpilze.


    LG


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!