Hallo, Besucher der Thread wurde 5698 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von beli 1 ()

Welcome beli 1!

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn du noch keinen Beitrag geschrieben hast, deine ausführlichen Angaben im Profil verleiten mich dazu, dich hier im österreichischen Pilzforum ganz herzlich zu begrüßen.


    Ich hoffe auf regen Austausch mit dir, bedanke mich für die Anmeldung und wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und mit den Pilzen.


    Allen anderen Neumitgliedern gilt das Gleiche, allerdings erlaubt es meine Freizeit nicht für jede Neuanmeldung, und "beli 1" hat sich bei den Angaben gleich einige Mühe gemacht ...


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

  • Hallo Beli,



    ..., deine ausführlichen Angaben im Profil verleiten mich dazu, dich hier im österreichischen Pilzforum ganz herzlich zu begrüßen.


    - Auch von mir "Ein herzlich Willkommen" im Austria-Forum.


    ---> Ich stelle fest, dass du eine gute Wahl getroffen hast und in diesem noch kleinen, aber feinem Forum hervorragend beraten wirst.


    - Finde ich gut, dass du in deinem Profil Wohnort (Oberbayern), und bevorzugte (da musste ich recherchieren) Sammelgebiete in Austria (Steiermark, Kärnten, Salzburger Land) angegeben hast.


    Grüße
    Gerd

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd (†) ()

  • Hallo Gerd ! Vielen dank für deine Willkommen grüs ! ich sammle Schwammerl in Österreich ca. 10 Jahre und könne sehr gut alle meine bevorzugte gebiete . Jedes gebiet ist auch eine Touristische Attraktion . Rauris ist mein Lieblings Ort . schöne grüss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!