Hallo, Besucher der Thread wurde 402 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Pilze im Büro

  • Hallo,


    nachdem ich gerade wochenends am Umgestalten meines Büros bin, habe ich auch 2 Pilze angebracht, sogar sehr zentral und immer im Blick. Seht ihr sie?



    Der andere Teil des Büros schaut gemütlicher aus, Bar usw ... fehlt noch, working in progress.



    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hi,


    kurzes Statusupdate, jetzt ist aber für vor Ostern genug gewoodworkt.



    Wünsche euch allen ein schönes Osterfest!


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • ... und ein neues (altes) Schwammerl ist auch dabei ....



    Seht ihr es :) ? Ich hab es sogar etwas hervorgeboben.


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!