Hallo, Besucher der Thread wurde 705 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von LinzerTaeubling ()

Eierschwammerl am 1.1.2024

  • Servus Rainer,

    Das ist mehr als bemerkenswert, einfach nur noch unglaublich. :top:

    Schön langsam glaube ich, dass ich hier in einem falschen Film bin... ^^ . Steinpilz und Maronen Ende Dezember und Eierschwammerl im Jänner, das ist schon extrem spannend.

    Also der Preis - so es einen gibt - für das früheste Eierschwammerl ever steht dir jedenfalls zu. >:recherl:<


    LG und Gratulation

    Roland

  • Hallo!

    Mich wundert auch nichts mehr.


    Ich hatte (vor-)letztes Jahr mein letztes Eierschwammerl am 17. Dezember. Komplett frisch und in bester Qualität… 🤷🏼‍♀️


    Gratuliere zum späten, bzw. frühen Fund! ;)


    LG, Nina

  • Hallo!

    Meins hätt ich jedenfalls nicht gegessen und hab es im Wald gelassen. Waren 2 Stück. Das schönere hab ich fotografiert.

    Eher ein Spät- als ein Frühfund. Datumsmäßig natürlich ein Frühfund. So oder so eine Sensation. Noch. In 10 Jahren wird es uns normal vorkommen?! Dafür gebührt kein Preis. Wir sollten uns als ganze Menschheit rasch ändern. LG Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!