Hallo, Besucher der Thread wurde 1035 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Mein 1. Raufuß 2023

  • Liebe Freunde,


    Endlich kann ich euch mal was zeigen.


    Völlig unerwartet, nachdem ich meine Jüngste zu einem Fest gebracht habe, um knapp vor 22 Uhr mit der Handy-Taschenlampe zur Rotkäppchenstelle geschaut ^^ ... und da stand er, der erste Pappelraufuß des Jahres :) , bewacht von einem Igel, den ich leider vergessen habe zu fotografieren.... schade. :(


    Ein ganz schöner Waschl, und das ohne Wurm. :thumbup:


    LG und ein wunderschönes verlängertes Wochenende mit vielen Pilzen


    Roland

  • um knapp vor 22 Uhr mit der Handy-Taschenlampe zur Rotkäppchenstelle geschaut

    Das ist schon überaus sportlich, das darf man doch so sagen? :angel:

    Dafür gibt's das erste 22 - Uhr - Krönchen :exclamation: , das macht dir so schnell keiner nach. :thumbup:

    Lg, Anna, die wg. komplett ausgefallener Straßenbeleuchtung seit 3 Tagen nächtens nur dunkelschwarz sieht 8)

  • Servus Anna,

    War reiner Zufall, weil der Weg zum Fest bzw. retour genau an meiner Rotkäppchenstelle vorbei führt. Hab ich mir halt gedacht, steig aus und schau rein.... :D .

    Oje, habt ihr einen Blackout?

    Diese schmale Schneise an Rekord-Niederschlag hat in Wels übrigens dazu geführt, dass seither - also Montag Abend- bis jetzt ein ganzes Einkaufszentrum lahm liegt, da kein Strom.... irre....


    Ahja... und danke herzlich für die Nacht- Krone 👑 , die werde ich mit besonderer Würde tragen ;)


    LG und gute Nacht

    Roland

  • Guten Morgen Elmar,


    Gerne... und auch danke.


    Nein, leider habe ich ihn schon zusammen geschnippelt und eingefroren. Der kommt in die nächste gemischte Soße rein....


    Ich verspreche Besserung, beim nächsten Fund kriegst du auch Bilder vom Stiel.


    LG und viele Funde


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!