Hallo, Besucher der Thread wurde 37374 aufgerufen und enthält 123 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Meine Schwammerln von JULI-AUGUST 2022.

  • HalloFreude

    1 x noch dann ist hier

    Schluss.Nachtrag.

    Das war der erste Eindruck beim reingehen.nur ein Schönfuss.

    Dann sah ich oft so ein Bild.Beim näheren Ansehen zerstückelte Steinpilze.Also sind sie da aber scheinbar alle wurmig der ganze Wald sah so aus.

    Heuer der erste Ziegenfussporling .

    Also soo schneidet man keine Glucke ab.

    Semmelporling

    Hexenmutter und Kinder

    Brätling mit liegenden Kind und violettes Eierschwammerl


    Täubling

    Ud viele mehr.an diesen Tag war mir ziemlich Kalt da hätte ich einen Pullover gebraucht.Daher Ab bruch.zu Hause dann was ich mit nahm.

    Wie du siehst.Herbstlich. Lauter violette Eierschwammerln und die kleinen Pilze vom Reitweg.Die beiden Ziegenlippen lagen schon an boden also nahm ich sie mit.

    Liebe Grüße Oma Eva

    Das nächte mal in

    September - Oktober

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!