Hallo, Besucher der Thread wurde 799 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Felix ()

Ehrung von unserem Dr. Uwe Kozina mit dem "Grünen Zweig"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    unser Chef vom Arbeitskreis Heimischer Pilze (Joanneum Steiermark), der wirklich würdige Dr. Uwe Kozina, der übrigens auch seit letztem Jahr Pilzberater ist ( :) ), der federführend für die Organsitaion unserer Exkursionen zeichnet, der ein geselliger Mykologe ist und der mehr als jeder Andere die Auszeichnung verdient, war heute in der Kleinen Zeitung (Steiermark) der Steirer des Tages.


    Unser "Botschafter des Waldes" wurde vom Forstverein Steiermark mit dem "Grünen Zweig" ausgezeichnet. Dazu herzliche Gratulation!


    Aber lest selbst:


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!