Hallo, Besucher der Thread wurde 5893 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von juergenhold ()

Sag beim Abschied leise Servus...

  • Ein freundliches Hallo an alle Pilzfreunde.


    Nun wird man sich fragen, was das nun wieder für eine merkwürdige Überschrift ist...?


    Ganz einfach, ich habe keine Zeit mehr in diversen Pilzforen zu lesen, bzw. gar zu schreiben.
    Deshalb melde ich mich hier nun mal ab.
    Aktiv werde ich nur noch im Forum von Wolfgang sein, mehr kann ich mir zeitlich nicht leisten.
    Und selbst dort werde ich nicht sehr aktiv sein, denn mein "pilzliches Hobby" habe ich arg zurück gefahren.
    Nunmehr beschäftige ich mich mit der Zucht von der Westhighland White Terrier, besser bekannt als Westies.
    Ich habe gerade meinen Wohnsitz wieder nach Bayern verlegt, genauer gesagt nach Schrobenhausen.


    Nähe Infos zur Hundezucht gibt es in meinem Pilz-Tagebuch.


    Euch Allen wünsche ich viel Erfolg bei der Pilzsuche
    und natürlich auch alles Gute für das reale Leben.


    Servus sagt
    Hexenopa Julius

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Julius,


    natürlich finde ich deinen Schritt sehr schade, kann dich aber natürlich verstehen, man soll Prioritäten setzen.


    Was ich aber auch sicherlich zu Wissen glaube, der Wald und seine kleinen Freunde werden dich nie ganz loslassen, und genau dafür und für deine neuen Lebensinhalte wünsche ich dir wirklich alles Gute und viel Erfolg, Bestätigung und Freude.


    Wann immer du Lust und Laune hast, bist du hier jederzeit herzlich Willkommen, ich bedanke mich für deine Beiträge in unserem Forum und wünsche dir, wie schon gesagt, alles Gute.


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!