Hallo, Besucher der Thread wurde 38480 aufgerufen und enthält 449 Antworten

letzter Beitrag von rudigabi ()

Musikvideos, meine Empfehlungen & Lieblingsmusik - don't dislike it!


  • Servus Rudi,


    in Copperhead Road hab' ich nochmal reingehört, sehr starker Song mit affengeilem Text, :thumbup:


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Yeah,


    da sind einige Beiträge von euch, die ich mir nochmals durchziehen werde, vom linken zum rechten Ohrwaschl. Mitm Kophörer. Der bringt die vom Maskentragen leicht abstehend gewordenen Lauscher wieder in Form, angenehme Begleiterscheinung ---> plus volles Stereovergnügen in Kinolautstärke.


    Nasskaltes Wetter, da zieht's mich zu Kopfhörer + Translator. Klar kann ich Englisch perfekt, räusper, ähem :S


    Coppperhead hatten wir in der Schule nicht, weil's die Schlangenart bei uns nicht gibt, 8o


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Hallo,


    Evolution ...


    Al Bowlly Lew Stone Monseigneur Band - My Woman


    White Town - Your Woman


    Dua Lipa - Love Again


    LG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Heute mal Volksmusik vom Feinsten,


    wenn ich's finden würde, :S War mal in Lodyniski's Fohmarkt Company zu sehen, i find's anfoch nimmer, 8o


    Aufgspielt haben dermal die Wimitzer Buam mit "Host du nix mei Olte g'segn, is a echte Tscholdera"


    Vertraue voll auf euren Spürsinn, :thumbup:


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Servas Rudi,


    donkdaschen fia's Suachn, anscheinend gibt's nur die Folge 4 davon online.


    Die 'Wimitzer Buam' waren damals bei der Aufnahme 75 - 85 Jahre oder noch älter. Flott haben's aufgespielt, der eine Ziehharmonika, der andere Klarinette. Wenn's dann gesungen haben war es Situationskomik pur, einer der beiden hatte keine Zähne mehr in seinem Mäulchen.

    Lodyski's Humor war nie meiner, mit Ausnahme eben dieser Szene.

    An die komme ich schon noch ran, übern Österreichischen Staatsfunk. Brenn' jo net umasonst fia den Verein Zwangsgebühren, 8o


    Superfund, de Nummer 1 vom Wienerwald. Bereits die ersten drei Minuten sind der Hammer, sehr ähnlich sah' damals das Topcenter in Klagenfurt aus. Offen war der Club nur an Samstagen, Zutritt ab 16 Jahren; wurde beinhart kontrolliert. Alkohol war verpönt, qualmen durften wir schon. Nach zwei Zigaretten war ich blau im Gesicht wie ein Blauer Moorfrosch, :S



    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Hi,


    manche sagen Bananenrepublik, ich


    Guns N' Roses - Welcome To The Jungle



    LG

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Von den Outlaws gibt es eine härtere Version, hab' ich hier schon eingestellt. ;)


    LG Rudi



    Host's noch a weangal härter, Rudi 8o?


    Deep Purple sind mir mitm 'Rauch am Wasser' im Ohr hängen geblieben, hab's locker schon zweimal hier eingestellt.


    Jürgen's Forum ist ein Magnet für an Musik Interessierten geworden, die wollen eher nicht in die Tiefen der Anale scrollen, deshalb gerne zum dritten Mal,






    Was den,


    gar nicht so wenige meinen, Österreich sei eine Bananenrepublik. Die Oppositionsparteien sind sich da immer einig, als 'gelernter' Österreicher bekommt man es mit der Muttermilch verabreicht, 8o


    Etwas subtiler gegen Drogen haben die gesungen,



    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Hallo,


    eine kleine Zeitreise, Dion & The Belmonts I Wonder Why (1958)



    LG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138


  • Hi Jürgen,


    zumindest waren die 1958 um etliches beweglicher auf der Bühne unterwegs als nachfolgende Musikergeneration ( in diverseren ORF-Shows gezwungenerweise).


    Cooles Publikum, wenn' schon nicht mitsingen durften, haben's artig geklatscht. Vermute, dass da einer mit einer Tafel "JETZT KLATSCHEN" aufmaschiert ist.


    ----> You tube anklicken,


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht ()

  • Hallo,


    spät aber doch, zum Todestag von Malcolm Young, dem weltbesten Leadgitarristen, ein Song über billig gedrehte krumme Dinger ... RIP.



    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!