Hallo, Besucher der Thread wurde 2848 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Glückspilz ()

Judasohren um Wien?

  • Hallo,


    nachdem ich letztes Wochenende vergeblich in der Au bei Korneuburg nach Judasohren gesucht hatte, wollte ich fragen ob jemand Tipps hat wo ich in der Gegend um Wien welche finden kann? Oder gibt's dieses Jahr einfach keine Ohren?


    Morgen werde ich's mal im südlichen Teil der Donauinsel probieren, mal schauen ob sich da etwas finden lässt!

    • Offizieller Beitrag

    hallo...


    in der gegend um wien bin ich dir keine große hilfe...

    wie war`s auf der donauinsel ??


    liebe grüße__ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!