Hallo, Besucher der Thread wurde 4364 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von juergenhold ()

Morcherlrahmsauce mit...

    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen...


    morcherlrahmsauce mit dörrpflaumen und schweinefilet


    fleich nur salzen und scharf anbraten - dannach rausnehmen
    die zwiebel anrösten - blanchierte morcherl - sahne
    und fein gekackte dörrpflaumen aufkochen und etwas eindicken
    http://www.koch-idee.at/Tipp-1…eine-Sauce-eindicken.html


       


    dannach mit dem fleich noch etwas ziehen lassen
    nachsalzen - event etwas cognac



    gutes gelingen carter ;)

    • Offizieller Beitrag

    danke, jetzt hab ich einen wasserfall im mund.
    kochst du immer selbst, oder macht das deine frau (freundin, gespielin, etc. ...) die portion kann ja nicht nur für eine person gedacht sein.
    jetzt freue ich mich aber echt schon auf röhrlinge und andere pilze, ich hab heute nacht sogar schon wieder von funden geträumt!

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!