Hallo, Besucher der Thread wurde 11206 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Neue Pilze-Facebook Gruppe

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee kam von einem befreundeten Forum, erstellt habe diese Facebook Gruppe ich. Mal schauen ob es was wird, könnte interessant werden ...


    Pilze und Schwammerln - Bilder, Berichte und Bestimmungen.
    https://www.facebook.com/groups/347415212005879/


    Join und discuss!


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pilzfreunde,


    da ich diese Gruppe be- und gegründet habe, freue ich mich berichten zu dürfen, dass sie heute einen Mitgliederstand von 2000 erreicht hat.


    Gewaltig, wie ich finde ...


    Liebe Grüße, Jürgen

  • Hallo Vera,



    Und jetzt sind's sogar schon fast 4.500 Mitglieder. In zwei Monaten noch mal mehr als verdoppelt. Wahnsinn. :)


    - Ich bin nicht dabei, da mir die Facebook-Politik nicht gefällt.


    - Aber, ihr solltet etwas Werbung mit Links auf dieses Forum machen. Denn das Mitglieder-Potential in diesem Forum ist noch längst nicht erschöpft.


    Grüße
    Gerd

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd,


    das mache ich, aber nicht aufdringlich und dezent.


    Und glaube mir, mit so einem Ansturm wären wir hier gar nicht glücklich, ein kleines aber feines Forum hat viele Vorteile. Sieht man auch im Vergleich zum befreundeten .eu Forum.


    Ich hab auch einen langen Atem, das hilft!


    Wenn du mitbekommen würdest, was sich dort abspielt ... Facebook Benutzer, vorallem User, die eigentlich nur wissen wollen, ob der Steinpilz einer und essbar ist, tausende Essensanfragen, ...


    Ich bin hier im Forum über jede weiterbringende Angabe froh und dankbar!


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!