Hallo, Besucher der Thread wurde 60902 aufgerufen und enthält 122 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Neue Zeitüberbrückung-2019

  • Hallo Eva,


    fesch ist's, dein neues Leiberl, steht dir sehr gut. A bissi unscharf ist die Aufnahme, was die Pilze betrifft. Was für welche sind da drauf?


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Lieber Peter.
    Nachdem ich jetzt die Namen der Pilze gelesen habe schreib ich die sicher nicht ab.Da wűrde ich mir nur wieder Tadel einhandeln.Fűhle mich so auch schon ziemlich unnötig, weil alles was ich je gelernt habe aus meinen
    alten Bűchern stammt und ich sicher nicht noch mal von vorne anfangen kann.
    Bei meinen kűnftigen Fotos
    Schreibe ich nur noch die
    Deutschen Namen.Und sonst halte ich mich zurück.
    Liebe Grűße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!