Hallo, Besucher der Thread wurde 2616 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Schwammerlfreundin ()

Unverhofft, kommt oft....

  • Eigentllich sollte es heute "nur" ein Spaziergang mit dem Hund werden.....
    Umso freudiger die Ernte im mittlerweile doch schon recht üppigen Laubteppich. Herzlich Romi



    • Offizieller Beitrag


    Hallo,


    ich hab dich nicht gestalkt, daher weiß ich nicht, in welcher Gegend du unterwegs warst, aber deine Funde sind sehr zu beglückwünschen. Verratest du uns deine Gegend, natürlich nur ungefähr :)


    Ich war nach einem Kundenbesuch in einem Wald, der nicht so viel hergab. Bilder folgen.


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Liebe Romi!


    Sehr schöne Bilder. Parasol sind bei uns leider auch eher selten, ich kenne da ein Waldstück, das kennen leider aber auch andere ... na vielleicht versuch ich mein Glück dort noch einmal. Aber bei uns wird es ja doch schon recht kühl. Auf jeden Fall Glückwunsch zu den tollen Funden. Da bekomm ich glatt wieder Hunger. Auf mich warten heute noch ein paar Schopftintlinge, die ich am Wegesrand zufällig entdeckt habe. Waren noch viele Kleine dabei, die sollten am Nachmittag auch noch gut sein.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!