Hallo, Besucher der Thread wurde 5835 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Neues vom Wienerwald

  • Hallo liebe Leute,
    draust vom Walde komm ich her und muss euch sagen ... es Schwammerlt schon sehr ;)
    Heute im Wienerwald vieeeleee ... Parasole und Steinis gefunden. Es tut sich gewaltig was ... hab auch nicht alles mitgenommen, ist noch genug da. Kann nur empfehlen ... schnappt euch das Körbchen und husch... husch ... raus in den Wald ... >:steini:< >:parasol:< LG

  • Hallo Namenskollegin, hallo liebe Leute auch von mir,
    war auch vor 2 Tagen im Wienerwald unterwegs. Steinpilze waren fast alle wurmig, selbst die jüngsten Exemplare. Parasole habe ich zwar nicht allzuviele entdeckt, aber für eine Mahlzeit zu zweit haben die Schwammerl dann doch gereicht, es hat sehr lecker geschmeckt.
    liebe Grüße
    Manu72


  • Hallo Namenskollegin, hallo liebe Leute auch von mir,
    war auch vor 2 Tagen im Wienerwald unterwegs. Steinpilze waren fast alle wurmig, selbst die jüngsten Exemplare. Parasole habe ich zwar nicht allzuviele entdeckt, aber für eine Mahlzeit zu zweit haben die Schwammerl dann doch gereicht, es hat sehr lecker geschmeckt.
    liebe Grüße
    Manu72


    Hallo Manu.
    Um ein Haar håtte ich deinen Beitrag verpasst.Freu mich das du auch was findest.Wir beibe hatten ja
    nur in der Morchelzeit Kontakt.
    Liebe Grűße Oma Eva.


  • Hallo Manu.
    Um ein Haar håtte ich deinen Beitrag verpasst.Freu mich das du auch was findest.Wir beibe hatten ja
    nur in der Morchelzeit Kontakt.
    Liebe Grűße Oma Eva.


    Hallo Oma Eva, ja die heurige Morchelzeit war unspektakulär.. Doch bin nach wie vor öfters im Wald Schwammerl bestimmen und suchen und schaue auch immer noch gerne im Pilzeforum vorbei. Freue mich auch sehr über die persönlichen Grüße von dir. :shy:
    Hatte mir im letzten Jahr einen Garten genommen und meine Freizeit in dieses Projekt gesteckt. Langsam bleibt aber wieder Zeit für andere Hobbies. ;) Liebe Grüße Manu


  • Hallo Oma Eva, ja die heurige Morchelzeit war unspektakulär.. Doch bin nach wie vor öfters im Wald Schwammerl bestimmen und suchen und schaue auch immer noch gerne im Pilzeforum vorbei. Freue mich auch sehr über die persönlichen Grüße von dir. :shy:
    Hatte mir im letzten Jahr einen Garten genommen und meine Freizeit in dieses Projekt gesteckt. Langsam bleibt aber wieder Zeit für andere Hobbies. ;) Liebe Grüße Manu


    Liebe Manu.
    Ein Garten (Hobby 2) macht viel Freude aber auch Arbeit
    Wenns Spaß macht ist es okay.
    Wűnsche dir viel Spaß mir allem.
    Liebe Grűße Oma Eva.
    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!