Hallo, Besucher der Thread wurde 37221 aufgerufen und enthält 61 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Jännerrunde


  • Hallo,
    heute war wieder mal eine Runde durch die Au angesagt.Da sprießen die Judasohren wie verrückt und die Schneeglöckchen sind auch schon im Anmarsch. :shy:
    LG Rudi


    Hallo Rudi und Gabi
    Das wird ja immer interessanter!
    Last das bloß nicht Oma Eva sehen. Sie wäre bestimmt gerne mit dabei gewesen.
    Die Kelchbecherlinge sind ja wunderschön!

  • Hallo Rudi und Gabi
    Das wird ja immer interessanter!
    Last das bloß nicht Oma Eva sehen. Sie wäre bestimmt gerne mit dabei gewesen.
    Die Kelchbecherlinge sind ja wunderschön!


    Hallo Uwe.
    Du sagst es.Alles was du sagst stimmt. Aber hier im Forum kőnnt ihr mir nichts verheimlichen ausser mit privater Nachricht.Lg.Eva.
    Hallo ihrZwei.
    Danke fürs zeigen. Weiß schon gar nicht mehr was ich noch sagen kőnnte.Alles was ihr findet ist jetzt für mich interessant , dabei kőnnte man leicht vergessen das es erst Mitte Januar ist.Liebe Grűße Oma.


  • Hallo,
    von unserer heutigen Gummistiefelrunde gibt es auch einige Fotos. Zum Glück sind wir nicht im Dreck versunken. :D
    LG Gabi u.Rudi


    Hallo
    Auch heute kann ich wieder sagen, sehr interessante Funde.
    Die rötlichen Gnubbel auf dem dritten Bild könnten Pustelpilze sein.

  • Hallo Eva,
    Pilze fotografieren macht mir(uns)richtigSpaß.Bin fast immer mit meiner kleinen Canon unterwegs.Ab und zu sind aber auch verwackelte-unscharfe Bilder mit dabei. :s
    Mit den Profis hier im Forum kann ich sowieso nicht mithalten.
    LG Rudi


  • Hallo Eva,
    Pilze fotografieren macht mir(uns)richtigSpaß.Bin fast immer mit meiner kleinen Canon unterwegs.Ab und zu sind aber auch verwackelte-unscharfe Bilder mit dabei. :s
    Mit den Profis hier im Forum kann ich sowieso nicht mithalten.
    LG Rudi


    Hallo Rudi.
    Du hast recht , Gott sei Dank tust du das nicht.Dann wűrdest du zum Schluß auch so wenig posten wie unsere Provis.Das wűrde uns gar nicht so gefallen. Liebe Grűße Eva.

  • Hallo Rudi.
    Du hast recht , Gott sei Dank tust du das nicht.Dann wűrdest du zum Schluß auch so wenig posten wie unsere Provis.Das wűrde uns gar nicht so gefallen. Liebe Grűße Eva.


    Hallo ihr drei Pilzfans
    Was ist das hier für ein Gejammer? ;) Ihr habt Freude an Natur, Pilze, Bewegung, Fotografie und frische Luft. Eure Bilder sind interessant und werden immer besser. :top: Mehr geht doch nicht!
    Leider hat Eva recht, im Winter interessiert sich hier keiner weiter für Pilze. Beli ist auch weg, der postet fleißig im Pilzforum eu.
    Wenn ihr drei nicht etwas posten würdet, könnte Jürgen das Forum in die Winterpause schicken.


  • Hallo ihr drei Pilzfans
    Was ist das hier für ein Gejammer? ;) Ihr habt Freude an Natur, Pilze, Bewegung, Fotografie und frische Luft. Eure Bilder sind interessant und werden immer besser. :top: Mehr geht doch nicht!
    Leider hat Eva recht, im Winter interessiert sich hier keiner weiter für Pilze. Beli ist auch weg, der postet fleißig im Pilzforum eu.
    Wenn ihr drei nicht etwas posten würdet, könnte Jürgen das Forum in die Winterpause schicken.


    Hallo Uwe.
    Dich selber hast du vergessen. Du mischt ja auch fleißig mit.Aber wir habem das Loch schon fast gestopft.Die Leserzahlen steigen auch wieder.Und wenn es heute auch bei mir schneit der Frűhling kommt bestimmt.Liebe Grűße Eva.


  • Hallo,
    bei uns in Melk lässt der Frühling grüßen.Die Schneeglöckchen sprießen und vereinzelt lässt sich auch schon Bärlauch blicken.Den haben wir im Jänner noch nie entdeckt.
    LG Gabi u.Rudi


    Hallo Rudi.
    Erstes Foto sieht aus wie Ottenstein.Im Wienerwald Wien is alles gatschig fast unbegehbar.Leider gibts hier auch nichts sonst zu sehen.Danke für die schönen Fotos.Liebe Grüße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!