Hallo, Besucher der Thread wurde 3620 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Habicht (†) ()

Hallo Hobby und Profi Mykologen

  • Ein herzliches Hallo an alle.
    Ich bin Paul aus Wien und seit dem ich laufen kann hinter Pilzen her. Keine Ahnung warum, hab als Kind lieber Pilzbücher als Max und Moritz gelesen.
    Früher war ich bei Pilzforum.eu aber seit ich euch entdeckt habe folge ich dem Forum still. Ich finde es toll hier lokale Infos zu finden.
    Ich bin besonders aus kulinarischen Gründen an Pilzen interessiert, aber natürlich auch generell. Gottseidank habe ich auch einige Freunde und eine Partnerin die den Spleen etwas teilen.
    Man liegt ja mittlerweile mit Pilzesammeln voll im Trend und ist nicht mehr ganz der merkwürdige Nerd damit.
    Ich hoffe ich kann was sinnvolles beitragen.
    Liebe Grüße
    Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!