Hallo, Besucher der Thread wurde 4628 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Alexandra ()

Wienerwäldler aufgepasst


  • ... und es zeigen sich die ersten Steinpilze (jedoch nur im Nadelwald und dieser ist im WW rar)



    Klobaum- hab ihn aber noch nie benützt




    Mein Lieblingsbaum- man beachte die anatomische Besonderheit am Stamm

    Erster Parasol in diesem Jahr


    Hallo!



    Die bislang wenigen Täublinge des WIenerwaldes erhalten Gesellschaft!
    Die großen Temperaturunterschiede (8 bzw. 30 Grad) und der daraus resultierende Tau düften etwas bewirken!


    Viele, liebe Grüße schickt euch
    Alexandra- leider fußmarod und daher stark eingeschränkt :(
    PS: Vielleicht lerne ich bald einmal, wie man es anstellt, damit mein Beitrag nicht "am Kopf steht". Bitte verzeiht, das Handling am Ipod ist mühsam!

    Wenn ich keine Schwammerl finde, besuche ich meine Lieblingsbäume- das macht mich glücklich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alexandra,


    ich freue mich für euch, wenn es jetzt losgehen sollte. Irgendwann kommen noch ganz viele Pilze, man muss nur jeden Tag nachschauen gehen ...


    Zum Drehen der Bilder am Ipad, ich meine, du hast dich mit "Ipod" verschrieben: https://support.apple.com/kb/P…le=de_AT&viewlocale=de_DE


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()


  • Danke Alexandra,
    Das ist ja schonmal was. Meinst du bei den Temperaturen überlebt was bis Sonntag?
    Liebe Grüße, Alex


  • Danke, Jürgen!
    Ich poste tatsächlich vom Ipod aus und ich meinte das Problem, dass es mir die Bilder immer über den Text stellt, also von unten nach oben! Aber egal, werd mich mal in Ruhe damit befassen!
    Liebe Grüße!
    Alexandra

    Wenn ich keine Schwammerl finde, besuche ich meine Lieblingsbäume- das macht mich glücklich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!