Hallo, Besucher der Thread wurde 4002 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Bassman1 ()

Kurzvorstellung

  • Hallo liebes Forum!


    ich möchte mich euch kurz vorstellen, auch wenn ich schon des längeren in dem Forum angemeldet bin. Bisher war ich eher stiller Leser, habe aber in letzter Zeit auch schon mal den ein oder anderen Kommentar abgegeben.


    Mein Name ist Günter, ich bin in OÖ beheimatet, und bin - wie auch meinem Profil zu entnehmen ist - ein Liebhaber fast aller Dinge die man in der Natur draußen machen kann. Meine Leidenschaft zum Schwammerl suchen wurde durch meinen Vater in früher Kindheit bereits angeregt, und ich habe mich in den letzten Jahren etwas intensiver mit der Thematik auseinander gesetzt, und darf nun schon sagen dass ich mehr als nur ein Eierschwammerl und einen Steinpilz kenne.
    Natürlich versuche ich mir in diesem Bereich stets neues Wissen anzueignen, und wollte sogar heuer im August an der Schulung für Pilzberater der MYAG teilnehmen, leider ist mir da ein Umzug dazwischen gekommen, sodass ich dafür nun leider keine Zeit finden werde. Um die darauf folgende Prüfung zu bestehen hätte das Wissen auch danach wohl noch nicht gereicht, aber da gäbs mal richtig was zu lernen für mich. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :)


    So nun genug getextet, ich freue mich wenn ich bei dem ein oder anderen Thema noch vieles lernen kann, und womöglich ergibt sich sogar die Möglichkeit selbst einmal mit Wissen zu glänzen.


    Schöne Grüße,
    Günter

    The sky is not the limit!
    ***Von mir gibt es nur Vorschläge nach bestem Wissen uns Gewissen, sicher aber keine Essensfreigabe***

  • Hallo Gűnter.
    Danke für deine nette Vorstellung. Es ist
    viel angenehmer jemanden zu schreiben
    von dem man ein bisschen was weiß.Freu mich das du auf dem Weg bist mehr űber Pilze zu erfahren.Ist eine schwierige aber schőne Beschåftigung.