Hallo, Besucher der Thread wurde 3131 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Schwammerlfreundin ()

Fotos Sommer

  • Ich hab mir auch mal erlaubt ein Thema zu erstellen wo ich meine Funde präsentieren kann.


    Heute war ich wieder Zuhause unterwegs, obwohl es fast jeden Tag geregnet hat, kam es mir sehr Trocken vor.
    Die erste Stunde fanden wir fast nichts, außer paar Eierschwammerl, wir entschlossen uns weiter nach oben zu gehen (ca auf 1300m) was sich auszahlte :D.
    Vor uns war eine Wiese und auf deren Rand fanden wir sehr viele Steinpilze und Eierschwammerl. Leider keine Fotos weil ich mein Handy vergessen habe...


    Ach ja, es gab außergewöhnlich viele Fliegenpilze, ist das sonst noch wem aufgefallen?


  • Lieber Hansgelb!


    Ein paar Fliegenpilze (auf ca. 1.000 m) hab ich auch schon gesehen, aber jetzt nicht direkt Massen. Denke es ist regional bedingt, ob viele kommen oder eher weniger. Das Wetter kann ja schon in kleinem Umkreis sehr stark variieren und auch weitere Einflüssen von außen spielen eine große Rolle.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!