Hallo, Besucher der Thread wurde 5337 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Boerndi ()

Sie kommen auch im Waldviertel :)

  • Hallo bin neu hier und muss gleich mal von unserem tollen fund berichten :)


    Waren vor 2 tagen im waldviertel und haben relativ viele Eierschwammerl gefunden. Es ist leider noch viel zu trocken und von Steinpilzen und etc fehlt noch jede spur :(


    Würde gerne auch mal in eine andere gegend schauen aber wüsste nicht wo und einfach in einen wald schauen ist mir auch zu blöd könnt ihr uns da weiter helfen wo wie was wächst?

  • Hallo Boerdi?
    Herzlich willkommen im Forum.
    Stell dir mal vor ,du läufst Jahrelang
    Von einen Wald in denn anderen um
    ein paar gute Plätze zu finden.Würdest du sie dann jeden verraten? Aber Waldviertel ist keine schlechte Wahl.Liebe Grüße Oma Eva.Ps.Vorname wäre super.!!!.


  • Naja genau die plätze wahrscheinlich nicht aber die richtung weisen xD


    Joo geh da schon oft bin ja da aufgewachsen :D


    Bin der Bernhard :P

  • Hallo Bernhard.
    Danke für denn Vornamen.Ich selber bin
    Wahl Waldviertlerin.Wohne bei Ottenschlag von Mai-Okt.und das schon
    Űber 50 Jahre.Fűr mich ist es das schőnste Bundesland.Ist nur meine ganz persönliche Meinung. Solltest du mal in der Nähe sein Kann ich dir einige gute Plåtze zeigen.Liebe Grűße Oma Eva.


  • Hallo Bernhard,
    willkommen im Forum.DasWaldviertel ist immer eine gute Wahl......wenn das Wetter passt.Wir beide sind aus Melk.
    LG Gabi u. Rudi


    Jo melde mich wenn ich wieder oben bin, wohne jetzt in kematen in der nähe von linz.


    Aber mit der neuen Schnellstraße ist man schnell in NÖ .


    Danke liebe Oma Eva :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!