Hallo, Besucher der Thread wurde 5292 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von rudigabi ()

Zinnoberroter Kelchbecherling

  • Hallo Freunde,
    wir haben heute beim Spaziergang durch die Au ein paar wunderschöne Zinnoberrote Kelchbecherlinge entdeckt,es könnte aber auch der Österreichische Prachtbecherling sein.Die Schneeglöckchen sprießen und der Bärlauch läßt sich auch schon blicken.
    Der Frühling ist im Anmarsch und wir freuen uns auf die ersten Morchelbecherlinge.
    LG Gabi und Rudi



  • Hallo Freunde,
    wir haben heute beim Spaziergang durch die Au ein paar wunderschöne Zinnoberrote Kelchbecherlinge entdeckt,es könnte aber auch der Österreichische Prachtbecherling sein.Die Schneeglöckchen sprießen und der Bärlauch läßt sich auch schon blicken.
    Der Frühling ist im Anmarsch und wir freuen uns auf die ersten Morchelbecherlinge.
    LG Gabi und Rudi


    Hallo ihr Zwei.
    Gratuliere.Ihr seit ja immer im Frühjahr die ersten die etwas entdecken. Da wird es aber doch schon Zeit für mein Morchel-Spiel.Wűnsch euch schon jetzt
    wieder so tolle Funde wie im letzten Jahr.
    Liebe Grűße Eva.Ps.Űbrigens GANZ TOLLE BILDER.

  • Hallo Rudi.
    Wunderschön anzusehen.Toll fotografiert .Du hast recht die Trockenheit breitet sich
    aus.Bei uns ist sicher der ståndige Wind
    schuld.Glaube jetzt wird es Zeit für ein paar Regentånze, einer wird da nicht reichen.Mußt auch ein wenig Tanzen.
    Sonst alles Ok? Liebe Grüße Eva.Ps Bårlauch ist ja schon ganz schőn groß. Ich geh Sonntag Bårlauch pflücken.


  • Hallo Eva,
    Danke für die Antwort,den Regentanz lassen wir dir über,hat ja letztes Jahr super geklappt. :)
    Ich kann nicht tanzen und Gabi darf nicht.
    LG Rudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!