Hallo, Besucher der Thread wurde 4044 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Ende der Woch in die Stmk.

  • Möchte Ende der Woche (ev. schon Donnerstag oder Freitag) in "mein" Pilzrevier in die Steiermark fahren, von Oberösterreich (Zentralraum) und suche dafür eine Mitfahrgelegenheit, da ich dzt. kein Autobahnpickerl habe. Meine Gegenleistung: Zeige euch ein tolles Steinpilz-Gebiet, wo auch so spät im Jahr noch was zu finden ist. (Rekord vor 2 Jahren: 20 Steinpilze am 7.11.).


    Nimmt mich jemand mit, oder soll ich mir doch noch eine Vignette kaufen?


    LG Helmut,
    Euer Hexenröhrling


  • Möchte Ende der Woche (ev. schon Donnerstag oder Freitag) in "mein" Pilzrevier in die Steiermark fahren, von Oberösterreich (Zentralraum) und suche dafür eine Mitfahrgelegenheit, da ich dzt. kein Autobahnpickerl habe. Meine Gegenleistung: Zeige euch ein tolles Steinpilz-Gebiet, wo auch so spät im Jahr noch was zu finden ist. (Rekord vor 2 Jahren: 20 Steinpilze am 7.11.).


    Nimmt mich jemand mit, oder soll ich mir doch noch eine Vignette kaufen?


    LG Helmut,
    Euer Hexenröhrling


    Hallo Helmut,
    bin neu im Forum, deshalb noch ungeübt. Du kannst gerne mitfahren, bin aber noch berufstätig und müsste mir frei nehmen. Deshalb müsste ich bald genug bescheid wissen. In welcher Form könnten wir direkt Kontakt miteinander aufnehmen?
    lg Walter

    Die letzten Worte eines Pilzessers: "Diese Art ist mir neu..." :angel:


  • Möchte Ende der Woche (ev. schon Donnerstag oder Freitag) in "mein" Pilzrevier in die Steiermark fahren, von Oberösterreich (Zentralraum) und suche dafür eine Mitfahrgelegenheit, da ich dzt. kein Autobahnpickerl habe. Meine Gegenleistung: Zeige euch ein tolles Steinpilz-Gebiet, wo auch so spät im Jahr noch was zu finden ist. (Rekord vor 2 Jahren: 20 Steinpilze am 7.11.).


    Nimmt mich jemand mit, oder soll ich mir doch noch eine Vignette kaufen?


    LG Helmut,
    Euer Hexenröhrling


    Servus Helmut,


    diese Woche geht bei mir leider nicht, bin beruflich in Salzburg; wäre sicher nochmals interessant gewesen....


    LG


    Roland

  • Hallo Helmut,
    bin neu im Forum, deshalb noch ungeübt. Du kannst gerne mitfahren, bin aber noch berufstätig und müsste mir frei nehmen. Deshalb müsste ich bald genug bescheid wissen. In welcher Form könnten wir direkt Kontakt miteinander aufnehmen?
    lg Walter


    Servus Walter,


    du kannst Helmut eine "PN" (= persönliche Nachricht) schicken - die kann dann nur er lesen.


    LG


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!