Hallo, Besucher der Thread wurde 3940 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Freu mich hier zu sein

  • ...Ein Hallo in die Runde.


    Ich bin absoluter Neuling und trau mich selten, Pilze zu nehmen. Da ich viel mit meinen Kids unterwegs bin und sie immer wieder nach Pilzen fragen, hoffe ich, hier manchmal Antworten zu finden um deren Wissensdurst zu stillen.


    Ansonsten essen ich Pilze vor allem gerne und koche damit, wer weiß, vielleicht trau ich mich durch die Infos hier dann auch mal selbst zu sammeln um zu verkochen ;)


    LG Bina

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Bina.
    Herzlich willkommen im Forum. Hier hat noch jeder was dazu gelernt.Haben sehr gute Experten die dir sicher gerne Helfen.Liebe Grűße Oma Eva.


    This, Experten und viele Hobby-Schwammerlfreunde, eine gute Mischung findet sich hier. Natürlich sind im Internet der Pilzbestimmung Grenzen gesetzt, aber Hilfe und Wissen kann man hier schon bekommen.


    Willkommen und eine erfolgreiche Schwammerlzeit, lG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!