Hallo, Besucher der Thread wurde 191068 aufgerufen und enthält 279 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Wer liebt Garten und Blumen Teil2.


  • Hallo Eva,danke für die schönen Fotos.
    Wie heißt die wunderschöne Blume ohne Kommentar?
    LG Gabi


    Hallo Gabi.
    Das sind Lilien.Den genauen Eigennamen hab ich schon lange Vergessen. Die stehen schon seit 20 Jahren űberall herum.Wie gehts dir?Ich fange vieleicht morgen einen neuen Bericht an.Kommt drauf an was ich morgen finde.Habt ihr keine Lust oder keine Zeit.?Liebe Grűße Eva.


  • Hallo Eva,danke für die schönen Bilder, aber alle Fotos in diesem Beitrag
    sind wunderschön. Bei uns sind die Margeriten schon längst verblüht ,sie zählen zu meinen Lieblingsblumen.
    Schönen Abend noch! LG Gabi


    Hallo Gabi.
    Das Freud mich aber das es dir gefällt. Schade das ihr morgen eure Enkerln habt.Du hast grade noch rechtzeitig geschrieben wollte euch Sonntag zu Putenbraten und Kartoffelknödel einladen.Macht nichts die Hålfte hab ich eingefroren. Heute schon gemacht und schon gegessen.Håtte euch auch geschmeckt. Das nåchste mal vieleicht.Bin gerade dabei die heutigen Fotos für meinen Beitrag herzurichten.Glaub das wird mir zu műhselig bei 3tagen ist sehr viel Arbeit.Tåglich ist viel leichter.
    Entschuldige ich gwatsch dich hier voll.Macht euch morgen einen schőnen Tag.Ich gehe weills Wetter schőn wird in denn Wald.Gruß an Rudi. Danke fürs Schreiben liebe Grűße Eva.

  • Hallo Gartenfans.
    Meinen Garten gehts zu Zeit gut es gibt nicht so viel neues.Aber ein paar Bilder hab ich wieder.Meine schwarzåugige Susanne ist erwachsen geworden..Der Garten steht in voller Blüte.Bitte zommen macht sich bezahlt.Das Bild will nicht stehen..Die ersten Herbstfrűchte an denn Ståuchern sind schon da und kűnden denn Herbst an..Durch Wind ståndig beschäftigt. .


    Bis bald. LIEBE GRŰßE OMA EVA

  • Hallo Gartenfans.
    In meinen Garten zieht der Herbst ein.Nachttemperaturen von 5grad im Moment normal.
    Ein paar Bilder hab ich noch gemacht..Mein Lieblingsstrauch versucht nochmal zu Blűhen obwohl er schon Frůchte trågt..Wieder Bilder wenn die Herbst Astern da sind.Liebe Grűße Oma Eva.

  • Hallo Eva , danke für die schönen Fotos.
    Da blüht ja noch einiges bei dir in deinem wunderschönen Garten.
    Wir waren heute im Waldviertel und haben 18 Steinpilze gefunden.
    etliche Flockis, und ein paar Eierschwammerl( sind weniger gerworden).
    Vorigen Samstag war die Vielfalt noch größer, die Mohrenköpfe sind komplett verschwunden.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße Gabi u Rudi

  • Hallo ihr zwei.
    Danke fürs Schreiben. Freut mich das ihr wieder Pilze gefunden habt.Gibts auch noch Totentrompeten?die lassen mich nicht los.!Bei mir sind die Pilze ziemlich Wurmig.Eure Auch?Alles andere ist noch da.In Mengen.
    Liebe Grüße Eva.


  • Hallo ihr zwei.
    Danke fürs Schreiben. Freut mich das ihr wieder Pilze gefunden habt.Gibts auch noch Totentrompeten?die lassen mich nicht los.!Bei mir sind die Pilze zimmlich Wurmig.Eure Auch?Alles andere ist noch da.In Mengen.
    Liebe Grüße Eva.


    Hallo Eva, ob die Steinpilze wurmig sind wissen wir nicht, die haben wir unserer Tochter geschenkt.
    Von aussen waren sie wunderschön, massenhaft haben wir heute nur diverse Täublinge gesehen( leider keine grüngefelderten)
    Die vielen Herbsttrompeten stehen ja am Jauerling da waren wir heute nicht.
    Die lieben aber Buchen, und da sollst du suchen.
    LG Gabi u Rudi

  • Hallo Oma Ewa !
    Ich habe heute meine Bilder von letztes Jahr durchgesucht (ich suche ein Röhrlings Bild) und ein paar interessante für deine Beitrag über Garten gefunden .
    Flaschenkürbis an Zaun in Kroatien , letztes Jahr ,

    Kürbis an Zaun in Deutschland , mein garten , letztes Jahr ,

    LG beli !

  • Hallo Beli.
    Danke fürs Schreiben. Dasist eine große Űberraschung für mich das du mir hifst , zu zeigen was im Garten alles mőglich ist.Das freut mich sehr.Danke für die schönen Bilder und danke für deinen Beitrag. Liebe Grűße Oma Eva.

  • Hallo Gartenfans.
    So schnell vergeht ein Jahr.Der Herbst im Garten ist da.DieMargeritten verblűhen.Die Susanna bleibt noch ein wenig.dafür kommen jetzt die letzten stauden Plox und Astern.Das Sonnenauge blűht noch eine Weile.ergånzt durch Feinstrahlastern.Aber der Clematis musste gehen um
    Kraft zu tanken.bis spåter.

  • Die geschützte Ecke ist noch Sommerlich .aber die Herbst Clematis sagt alles. Die Bodenrosen versuchen noch mal ihr Glück.und der Je långer je lieber will hoch hinaus..Aber man sieht schon ganz deutlich es geht bergab..Mein Zwetschkenbaum hat heuer nichts getragen keiner von dreien.Liebe Grűße Oma Eva und danke für s ansehen.


  • Hallo ihr Zwei.
    Freu mich űber eure Antwort. Bei uns hier gehts rauf und runter. Regen Wind und Sonne abwechselnd. Nachdem es auch immer wieder Donnert bleib ich lieber zu Hause.hab hier auch genug zu tun.Liebe Grűße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!