Hallo, Besucher der Thread wurde 3564 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Habe eine Frage!!!

  • Hallo liebe Oma Eva!


    Der Sepp hat mich gerade eben erst angerufen und darauf aufmerksam gemacht, dass sich schon einige Sorgen um mich machen in der Pilzwelt. Also muss ich ja auch wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben. Es tut mir auch wirklich leid, dass ich schon etwas länger inaktiv bin, aber beruflicher Stress, Krankheit (keine Sorge, nix Schlimmes, Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung - bereits wieder gesund) und mein seit Juli frisch erworbenes privates Glück haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Bis Mitte November ging jede übrige freie Minute für Aufenthalte im Wald und somit bei der Pilzjagd drauf. Mittlerweile engagiere ich mich auch ein bisschen in der Gemeinde (nicht ganz uneigennützig, ich würde bei den nächsten Gemeinderatswahlen gern in den Gemeinderat aufgenommen werden) und ich befinde mich im Moment leider auch gezwungener Maßen auf Jobsuche.


    Naja, bei mir gehts halt immer turbulent zu, nichts desto trotz danke der Nachfrage (und ja liebe Oma Eva, du darfst natürlich nachfragen) und mir geht es ausgezeichnet. Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen/Wochen endlich mal Zeit, zumindestens ein paar meiner Sommer/Herbst-Eindrücke online zu stellen. Ich hoffe es sehr.


    Liebe Grüße

  • Liebe Vera.
    Danke .Liebe und Beruf sind wichtig.Gratuliere dir zu deinen Glück. War nicht neugierig das ich nach dir fragte sondern ich hab deine
    lustige Schreibweise vermisst.Halte dir die Daumen für deine Pläne und
    freue mich das du Wohlauf bist.Liebe
    Grűße Oma Eva. Ps.Ich danke auch dir Sepp für die Weiterleitung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!