Hallo, Besucher der Thread wurde 6187 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von jetbabe41 ()

Schon jemand fündig ....???

  • Hallo mal wieder.


    Wie ich lese gibts hier heuer noch nicht die großen Fundberichte .... hoffe jetzt am WE wird sich das ändern ....
    Letztes WE zum ersten mal heuer ausgerückt schon in dem Gedanken "gibt eh noch nix" und dann doch mit ca. 2kg Eierschwammerl belohnt worden ...
    leider ganz aufs Foto vergessen - nur noch ein Pfannenfoto :)

    freue mich schon auf Waldln diese Woche - wird ja nach dem Regen doch einiges geben .....


    >:recherl:<>:recherl:<>:recherl:<>:recherl:<>:recherl:<>:recherl:<>:recherl:<>:recherl:<>:recherl:<>:recherl:<>:recherl:<>:recherl:<>:recherl:<


    und vielleicht der ein oder andere >:steini:<>:steini:<:hungry::koch:>:steini:<

  • Also ich gehe seit Mitte Juni mindestens einmal wöchentlich in den Wald und war bisher immer fündig. Mal mehr, mal weniger (vor allem während der Hitzewelle vor 2 Wochen gabs nicht ganz so viel). Aber hier in der Obersteiermark schießen die Eierschwammerl förmlich aus dem Boden. Andere Pilzlinge wie Täublinge, Steinis oder auch Maronen lassen sich noch bitten und sind kaum bis gar nicht zu finden bisher. Am Freitag brech ich wieder auf. ... Na mal sehen.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!