Hallo, Besucher der Thread wurde 5561 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Schwammerlfreundin ()

Aus ZWEI mach EINS

  • Liebe Melanie, lieber Michael... alias The Wrestler...


    Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem Entschluss "JA" zu sagen.
    Nun teilt ihr nicht einfach nur mehr eine Leidenschaft, sondern ganz offiziell auch noch euer ganzes Leben, eure Liebe und den Nachnamen (nehm ich jedenfalls an) :sun:. Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft und viele prall gefüllte Pilzkörbe ( >:steini:<>:recherl:<>:steini:<>:parasol:< ) und Speicherkarten :foto: (soll heißen viele schöne Fotos) und somit auch viele schöne gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen, die ihr dann... irgendwann vielleicht... mit euren Kindern und Enkelkindern teilen könnt.


    Kurz um, Glückwunsch zur Hochzeit euch beiden.


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hochzeitspaar,


    wie ich anderen sozialen Medien entnehmen kann, stimmt die Rechnung unserer Schwammerlfreundin ja nicht ganz ;).


    Zu eurer Hochzeit gratuliere ich aber von ganzem Herzen. Eine pilzreiche gemeinsame Zukunft, viele schöne und bleibende Momente, ein gemeinsames Wachsen und gegenseitige Geborgenheit und noch viel mehr wünsche ich euch.


    Wie es schon in einem sehr alten Buch geschrieben steht: "Wo zwei oder drei im Namen der Pilze versammelt sind, da ist das ganze Forum unter ihnen." (Zitat nicht ganz wörtlich ...)


    Also, alles Gute, Gratulation und liebe Grüße,
    Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

  • Upsi, da hab ich wohl was übersehen. Aber Jürgen, Gott sei Dank warst du ja so aufmerksam. :p
    Also richtig müsste es dann wohl heißen: "Aus zwei mach eins zu dritt". ;)
    Also auch noch herzliche Glückwünsche zum bevorstehenden Familienzuwachs. Möge euer Glück euch ewig erhalten bleiben und auf die Menschen in eurem Umfeld abfärben.


    Ganz liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!