Hallo, Besucher der Thread wurde 6868 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von carter ()

Geburtstag

  • Hallo Juergenhold,


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Wir werden das Forum schon noch zum Laufen bringen.


    Viele Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    hallo willihund!


    vielen dank, wie du vielleicht schon weißt habe ich meinen geburtstag mit fieber und einem infekt in der lunge im bett verbracht. jetzt geht es mir schon besser ...


    was dieses forum hier angeht bin ich sehr zuversichtlich, dass es seinen kleinen aber feinen platz im internet finden wird, die pilz- und schwammerlsaison kommt ja auch erst. die jahreszeit für diesen forumsstart war sicherlich ungünstig.


    ich freue mich wirklich schon sehr auf den frühling und viele waldbesuche mit anschließenden vorstellungen und diskussionen hier.


    nochmals danke, wir hören uns.

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

    • Offizieller Beitrag

    hallo steini28


    herzliche glückwünsche zu deinem heutigen geburtstag
    wenn noch eines platz hat :bier: denk an mich


    weiterhin volle pilzkörbe >:steini:< >:recherl:< >:parasol:<wünscht dir


    carter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!