Hallo, Besucher der Thread wurde 13188 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Botaniker ()

T-Shirt Pilzforum.at mit Steinis

    • Offizieller Beitrag

    Da wir ja Morgen wieder bei einer Pilzkartierung mit vielen Experten dabei sein werden (LINK), habe ich heute die Rechte für ein gutes, freigestelltes Steinibild gekauft, ein Shirt designed und bestellt. Wenn alles klappt hab ich es rechtzeitig.
    Was haltet ihr davon?
    Ich hab euch ein Shirt gephotoshopt, so wie es ungefähr aussehen wird.



    Ich freue mich jedenfalls darauf. Ich kann noch nicht sagen, wie viel es kosten wird, aber natürlich kann ich bei Interesse auch für euch welche bestellen. Denkbar ist auch, dass ich die Grafik in voller Größe bereitstelle, es gibt ja viele Anbieter, die dann daraus Shirts machen. Schaun wir mal.


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

    • Offizieller Beitrag

    ... auch eine Kappe ist denkbar ...



    LG Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe meines bekommen.
    Allerdings hat der T-Shirt-Bedrucker meines Vertrauens leider kein XL Shirt in weiß vorrätig gehabt, bekommt diese allerdings spätestens Donnerstag geliefert. So hab ich eines in XXL genommen: Viel zu groß!


    Aber jetzt weiß ich auch den Preis. Es kostest inklusive Photodruck und Steuer € 15,00 (ich finde ein sehr guter Preis!), Versand würde hinzukommen. Dieser Photodruck muss jedes Mal nach dem Waschen gebügelt werden, damit die Farbe wieder in vollem Glanze erstrahlt, soll aber nicht so schlecht sein. Ich habe allerdings ein sich sehr gut anfühlendes Funktionsshirt gesehen, es fühlt sich wie ein Baumwollshirt an, ist aber aus Poliester, bei dem auch der unverwüstliche Sublimationsdruck funktionieren würde.


    Dies alles nur zu Info, scheinbar werden ja Morgen zumindest 2 Forenmitglieder dieses Leibchen bewundern können ...


    Liebe Grüße, Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Schaut einmal hier: http://pilzforum.spreadshirt.de/


    Was haltet ihr davon?


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!