Hallo, Besucher der Thread wurde 6514 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von willihund ()

neu im forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo George!


    Ich darf dich hier ganz herzlich Willkommen heißen, ich freue mich, dass du deine Funde, Fragen und dein Pilzwissen hier mit uns teilen willst. Dementsprechen freue ich mich auf viele Beiträge und wünsche dir natürlich auch viel Erfolg bei der Suche nach den Pilzen, die im Jahr 2011 nach überwundener Dürre in gewaltiger Zahl erscheinen werden ...


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    • Offizieller Beitrag

    hallo george


    auch meinerseits ein herzliches willkommen
    lange hat es gedauert - seit der einladung..;)
    freu mich schon auf deine beiträge
    und immer ein volles körbchen wünscht dir


    carter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!