Hallo, Besucher der Thread wurde 4419 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von juergenhold ()

Änderung???

    • Offizieller Beitrag

    hallo jürgen


    habe heute diese meldung erhalten


    vielleicht kannst du es nach deinem urlaub ändern
    ich sehe auch keinen sinn darin ältere beiträge nicht mehr zu bearbeiten


    erholsamen urlaub wünscht carter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo carter,


    bin back home, war ein sehr schöner, erholsamer urlaub.


    Ja ich habe diese Funktion des Forums zeitlimitiert eingestellt, jetzt halt auf 50000 Minuten (= 833 Stunden oder 34 Tage, also über 1 Monat) gestellt. Diese Funtion hat sehr wohl einen Sinn.
    Es wird so verhindert, dass man ganz alte Beiträge mit Inhalten ergänzt, z.B. Werbung, Spam, Links, unerwünschte andere Inhalte, und dies aber in Beiträgen, die unmöglich von mir, aber auch nicht von einem ganzen Moderatorenteam kontrolliert werden können.
    Ich habe in Foren schon Situationen erlebt, wo beleidigte User, wo zerstrittene Benutzer diese Funktion ausgenutzt haben.


    Ich denke aber, dass etwaige Korrekturen auch als neue Beiträge erstellt werden können, so das ganze Thema wieder nach vorne rückt und die Änderungen auch von allen anderen Forenmitgliedern leichter nachvollzogen werden können.


    Ich hoffe auf Verständnis und freue mich auf die schönste Zeit im Jahr mit vielen Schwammerln(beiträgen).


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!